Sonntag, 30. März 2014

Ein neuer Schal und ein paar Perlen

Es ist mal wieder ein Ajourschal fertig geworden. Die Enden sind aus Wolle, die mein Schatz mir  zum Geburtstag geschenkt hat. Sie ist handgesponnen und beim zwirnen wurden kleine Perlen mit eingezwirnt. Ein Traum!








Das Muster ist aus "Victorian lace today".

Dan hab ich noch ein wenig neues mit Glas ausprobiert. Die ersten Hohlperlen.
Eine Lamellenperle mit großem Loch und eine Murmelperle.
Als letztes noch die ersten Versuche keltische Widderkopfperlen nachzuarbeiten .



Kommentare:

  1. Was für tolle,tolle Sachen ud machst!! Ich komm hier mal öfter vorbei ;-)
    Marled

    AntwortenLöschen
  2. danke *blush*
    ich bin mir noch nicht klar, wie häufig ich posten werde, aber das werden wir sehen ;)

    AntwortenLöschen